Deutscher Hockey Bund in Moers

Seit 2013 ist der Deutsche Hockey Bund stetiger Gast in Moers und präsentiert mit uns gemeinsam nationale und internationale Hockeyevents der Spitzenklasse. Hier gibt es einen generellen Überblick über die Veranstaltungen. Wer Interesse an Bildern und weiterführenden Informationen hat, schreibt uns bitte über das Kontaktformular an.  


Moers, Sommer 2015

Deutsche Damen vs. Belgien

 

Der Hype in Moers geht weiter und wir durften wieder das deutsche Damenteam be-grüßen. Als Gäste kam die Damenauswahl aus Belgien nach Moers. 

 

Für die Hockeyfans in Moers und Umgebung war es wieder einmal eine tolle Zeit. 

Moers, Herbst 2014

Deutsche Damen vs. Schottland

 

Es ist wahr geworden. In Moers tritt zum ersten Mal eine A-Kader Mannschaft an. "Unser" Damen A-Kader präsentierte sich in glänzendere Spiellaune gegen das Team aus Schottland. Tolle Stimmung, viele Zuschauer bei schon rechten schattigen Temperaturen.  

Moers, Sommer 2014

Deutsche U21 | männlich vs. England und Niederlande

 

Im Sommer 2014 begrüßten wir das männliche U21 Team um Valentin Altenburg und als Gäste die Teams aus UK und den Niederlanden. Es wurden tolle Spiele bestritten und beim Länderspiel gegen England wurden die Nationalhymnen von Yvonne Rüller live gesungen. Yvonne Rüller ist bekannt aus der Fernsehsendung The Voice of Germany und tritt mit der Rheinberger Musikcombo "Zauberlehrling" auf! 

Moers, Sommer 2013

Deutsche U16 | männlich vs. England

 

Es geht los! Zum ersten Male treten in Moers Nationalmannschaften auf und wir hören die Hymnen der  männlichen U16 Teams aus Deutschland und England.

 

Für uns ein perfekter Anfang und ein tolles Team des DHB